Tierkranken­versicherung Schutz für Hunde und Katzen

Tierarztkosten reduzieren
Tierkranken­versicherung Tierkranken­versicherung
kostenlose Versicherungs­karte
Direkte Abrechnung vom Arzt mit der Versicherung

Nur gesunde Tiere sind glückliche Tiere

Ein Leben ohne die geliebten Vierbeiner mag sich keiner vorstellen. Daher nimmt man auch die hohen Kosten beim Tierarzt in Kauf, falls der vierbeinige Freund mal etwas Falsches gegessen hat oder sich beim Herumtollen verletzt hat.

Schnell können sich die Ausgaben summieren. Eine Tierkrankenversicherung kann dagegen schützen.

Um den optimalen Schutz für Ihr Haustier zu erhalten, informieren Sie sich jetzt kostenlos und unverbindlich.

Vorteile für Ihre geliebten Vierbeiner:

  • Operations- oder Vollschutz möglich
  • Tierarzt oder Tierklinik frei wählbar
  • Inklusive kostenloser Versicherungskarte
  • Im Ausland ebenfalls geschützt
  • Preisnachlass bei Chip oder Tätowierung möglich
  • Bei mehreren Tieren ggf. Preisnachlass
Versicherungskarte für Hunde
1

Eingeben

2

Vergleichen

3

Sparen

&
&
Garantierte Datenschutz-Sicherheit
Ihre Informationen werden sicher übertragen und 100% datenschutzkonform behandelt.

Tierkranken­versicherung: Worauf kommt es an?

Wie bei allen anderen Versicherungen und Verträgen ist es auch bei der Tierkrankenversicherung wichtig, Anbieter zu vergleichen und auf die Konditionen zu achten. Wer über seine möglichen Vorteile Bescheid weiß, kann einiges sparen und den besten Schutz für seine Tiere finden. Einige Versicherer bieten zum Beispiel Preisnachlässe an, wenn Kunden gleich mehrere Tiere versichern lassen. Auch für Tiere, die gechipt oder tätowiert sind, kann es Rabatte geben. Auf diese Optionen sollten Interessenten vor Abschluss einer Versicherung achten.

Wichtig sind auch mögliche Wartezeiten. Einen Sofortschutz gibt es nicht bei allen Anbietern – dieser kann aber bei einem Unfall oder plötzlicher Erkrankung ausschlaggebend sein. Und wer mit seinen Vierbeinern verreisen möchte, sollte unbedingt auf den Schutz im Ausland achten. Kunden haben die Wahl zwischen deutschland-, europa- und weltweitem Versicherungsschutz.

"Nachdem ich eine hohe Rechnung vom Tierarzt erhalten habe, schloss ich direkt eine Tierkrankenversicherung ab. So kann ich in Zukunft meine Tierarztkosten reduzieren und bin auf der sicheren Seite."
Katrin L., Cuxhaven
"Wir möchten unsere Fellfreunde bestens versorgt wissen, aus diesem Grunde entschlossen wir uns für eine Tierkrankenversicherung. Nun sind unsere Lieblinge bestens versorgt und wir finanziell abgesichert."
Mark und Sabrina K., Deggendorf
Kundenmeinung