Schnell &
einfach
vergleichen


Ganz einfach
sparen


Garantierte
Datenschutz-
Sicherheit

Tierkranken­versicherung
Jetzt vor hohen Kosten schützen
Schutz für Hunde und Katzen
  • Operations- oder Vollschutz möglich

  • Tierarzt oder Tierklinik frei wählbar

  • Im Ausland ebenfalls geschützt

  • Preisnachlass bei Chip oder Tätowierung möglich

  • Bei mehreren Tieren ggf. Preisnachlass

1

Eingeben

2

Vergleichen

3

Sparen

&
&
Garantierte Datenschutz-Sicherheit
Ihre Informationen werden sicher übertragen und 100% datenschutzkonform behandelt.

Tierkranken­versicherung: Worauf kommt es an?

Wie bei allen anderen Versicherungen und Verträgen ist es auch bei der Tierkrankenversicherung wichtig, Anbieter zu vergleichen und auf die Konditionen zu achten. Wer über seine möglichen Vorteile Bescheid weiß, kann einiges sparen und den besten Schutz für seine Tiere finden. Einige Versicherer bieten zum Beispiel Preisnachlässe an, wenn Kunden gleich mehrere Tiere versichern lassen. Auch für Tiere, die gechipt oder tätowiert sind, kann es Rabatte geben. Auf diese Optionen sollten Interessenten vor Abschluss einer Versicherung achten.

Wichtig sind auch mögliche Wartezeiten. Einen Sofortschutz gibt es nicht bei allen Anbietern – dieser kann aber bei einem Unfall oder plötzlicher Erkrankung ausschlaggebend sein. Und wer mit seinen Vierbeinern verreisen möchte, sollte unbedingt auf den Schutz im Ausland achten. Kunden haben die Wahl zwischen deutschland-, europa- und weltweitem Versicherungsschutz.

"Nachdem ich eine hohe Rechnung vom Tierarzt erhalten habe, schloss ich direkt eine Tierkrankenversicherung ab. So kann ich in Zukunft meine Tierarztkosten reduzieren und bin auf der sicheren Seite."
Katrin L., Cuxhaven
"Wir möchten unsere Fellfreunde bestens versorgt wissen, aus diesem Grunde entschlossen wir uns für eine Tierkrankenversicherung. Nun sind unsere Lieblinge bestens versorgt und wir finanziell abgesichert."
Mark und Sabrina K., Deggendorf
Symbol Kundenmeinung